Hier informieren wir Sie über besondere Ereignisse sowie Aktionen der ZIRS:
Remscheider Ausbildungsmarkt (26.+27.09.2014)
Auch bei der neunten Auflage des Remscheider Ausbildungsmarktes ist die ZIRS wieder mit einem Info-Stand (Ausbildungsberuf Zahnmedizinische Fachangestellte) vertreten.


Sekundarschule (19.02.2014)
Zur Sicherung eines wichtigen Projektes an der Sekundarschule Rosenhügel steuert die Bürgerstiftung gut 2.000 Euro aus der Zahngoldsammlung der ZIRS bei.


Krocky-Mobil (24.+25.06.2013)
Für zwei Tage hat die ZIRS zum wiederholten Mal das Krocky-Mobil nach Remscheid geholt. Auf spielerische Weise wurden Kindern wichtige Aspekte der Zahn-Vorsorge nähergebracht.


Tierheim (05.06.2013)
Für das Tierheim Remscheid wurden in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Industrie-Waschmaschinen und -Trockner angeschafft und heute übergeben. Die Gelder hierfür stammen aus der Zahngold-Sammelaktion der ZIRS.


Kunstprojekt (27.02.2013)
Das von der Bürgerstiftung Remscheid angebotene, schon mehrfach erfolgreich durchgeführte Kunstprojekt endete an der Julius-Spriestersbach-Schule mit einem Kunstcafe. Finanziert wurde das Projekt mit Mitteln aus der Zahngold-Sammelaktion der ZIRS.


Remscheider Ausbildungsmarkt (15.+16.2.2013)
Auch bei der 7. Auflage des Remscheider Ausbildungsmarktes ist die ZIRS wieder mit einem Stand vertreten und präsentiert den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten.





Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8